Mediathek

Im Menu-Eintrag „Predigt-Download“ finden Sie sowohl die aktuelle Predigt, wie alle Predigten und Vorträge der Christlichen Gemeinde Meran zum kostenlosen Download.

In Download-Bereich können Sie sowohl nach Serien, Bibelstellen und Themen suchen. Über die Filterfunktion können Sie auch alle Predigten eines Predigers wählen.

Wenn Sie eine oder mehrere Predigten auf CD erhalten möchten, schicken wir Ihnen diese gerne zu. Sie können auch nach einer Veranstaltung den Vortrag oder die Predigt auf CD für sich oder einen Ihnen nahe stehenden Menschen bestellen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die CD gegen einen Unkostenbeitrag von 5,00 EUR plus Versandkosten zukommen lassen.

GRATIS

Wenn Sie zum ersten Mal an einem unserer Gottesdienste teilnehmen oder einen Vortrag besuchen, erhalten Sie die Predigt oder den Vortrag auf CD gratis von uns.
Melden Sie sich gleich nach der Veranstaltung bei einem unserer Mitarbeiter und sichern Sie sich die Gratis-CD.

Download

Die Download-Dateien in unserer Mediathek sind im mp3-Format. Dieses Dateiformat eignet sich insbesondere, um die Predigt oder den Vortrag auf Ihrem Handy, iPad, Tablet, oder einem dafür geeigneten Abspielgerät anzuhören.

Selbstverständlich können Sie mp3-Download-Dateien auch problemlos auf Ihrem Computer speichern und anhören.

Einfach Downloadlink anklicken, Datei speichern, Audio-Datei öffnen und anhören.

Rechtlicher Hinweis

Alle Predigten und Vorträge werden mit Einverständnis der jeweiligen geistigen Urheber und deren ausdrücklicher Erlaubnis zum Download angeboten. Die Weiterverarbeitung, der Verkauf, das Senden oder Vervielfältigen ist aber ohne ausdrückliche Genehmigung unsererseits nicht gestattet!

Sie dürfen die Datei aber gerne an Freunde und Bekannte weitergeben. Oder schicken Sie ihnen einfach den Link zu unserer Mediathek