Infomaterialien

Mit Fragen rund um die Christliche Gemeinde Meran wenden Sie sich am besten an die Mitarbeiter der Gottesdienste oder die Gemeindeleitung. Sie können aber auch gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon Informationen einholen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter oder bringen Sie mit den jeweils zuständigen Verantwortlichen in Kontakt.

Informationsschriften zum Gemeindeprogramm und über Aktivitäten der Gemeinde können Sie auch gerne per Post zugesandt bekommen. Richten Sie Ihre Anfragen zur regelmäßigen Zusendung unserer Infomaterialien bitte an

EFK - Christliche Gemeinde Meran

Postgranzstraße 8