Jeden Sonntag um 10.00 Uhr - Gemeindezentrum, Postgranzstraße 8, Meran

Der Gottesdienst am Sonntag ist der wöchentliche Höhepunkt unseres Gemeindelebens. Mit ansprechenden, lebensnahen Predigten und ansprechender Musik feiern wir jeden Sonntag als Tag unseres Herrn Jesus Christus.

Wenn Sie unseren Gottesdienst besuchen möchten, sind Sie herzlich Willkommen. Viele erleben diese Gottesdienste Sonntag für Sonntag als Stärkung für ihren Alltag.
Weitere Informationen finden Sie hier ...

Gottesdienst

Am Sonntagmorgen um 10 Uhr feiern wir unseren Gottesdienst im Gemeindesaal in der Postgranzstraße 8.

Ob Sie Single sind oder verheiratet, Eltern mit oder ohne Kinder, jung oder bereits älter; bei uns sind alle willkommen, die Jesus Christus als Ihren Heiland lieben oder nach ihm suchen.

Wenn Sie Eltern von Kindern sind, können Sie diese gerne mitbringen. Im ersten Teil unseres Gottesdienstes feiern wir den Gottesdienst gemeinsam. Wir singen, beten und hören auf die Lesung oder das Evangelium. Im zweiten Teil des Gottesdienstes können die Kinder während der Predigt in die eigens für sie vorbereitete Kinderstunde ProKids gehen und werden dort von unseren Mitarbeitern betreut.

Infos für Eltern mit Kindern von 3 - 12 Jahren

ProKids Kinderstunde

Wir freuen uns, dass die Kinder immer sehr gerne zum ProKids Kindergottesdienst kommen. Die ProKids Kinderstunde beginnt mit einigen Liedern und gibt den Kindern anschließend Gelegenheit, biblische Geschichten kreativ und kindgerecht kennen zu lernen. Darauf folgt meist eine Zeit für Gespräche und Fragen, anschließend wird gebastelt und gespielt.

Infos für Eltern mit Kindern von 0 - 3 Jahren

Eltern-Kind-Raum

Eltern mit Babys und kleinen Kindern können während des Gottesdienstes gerne auch unseren Eltern-Kind-Raum in Anspruch nehmen. Durch die Tonübertragung haben sie die Möglichkeit, den Gottesdienst auch im Eltern-Kind-Raum mitzuverfolgen. Ihre Kleinen können spielen, krabbeln und ihren Hunger stillen, während Sie den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen können.

WANN: Jeden Sonntag, jeweils um 10.00 Uhr

WO: Gemeindesaal in der Postgranz Straße 8, Meran