Der Gottesdienst am Sonntag

gilt noch immer als einer der Höhepunkte jeder christlichen Gemeinde. In ansprechenden, lebensnahen Predigten und mit zeitgemäßer Musik feiern auch wir den Tag des Herrn. Viele von uns erleben gerade den Gottesdienst immer wieder als Stärkung für ihren Alltag.

Kommen Sie zu unseren Gottesdiensten! Wir laden Sie dazu herzlich ein!

Jeden Sonntag um 10.00 Uhr in den Gemeinderäumen in der Postgranzstraße 8 in Meran.

Gottesdienst

Wenn Sie als Eltern mit Kindern in unseren Gottesdienst kommen, ist es vielleicht wichtig für Sie zu wissen, dass wir parallel zur Predigt einen altersgemäßen Kindergottesdienst anbieten.

Eltern mit Babys und Kleinkindern bis 3 Jahre können den Gottesdienst im Eltern-Kind-Raum mitverfolgen. Während Mami oder Papi über die Tonanlage die Predigt hören, können die Kleinen spielen, krabbeln oder ihren Hunger stillen.

Gottesdienst am Sonntag

WANN: Jeden Sonntag, Beginn jeweils 10.00 Uhr