Als christliche Gemeinde wissen wir uns der Heiligen Schrift und dem apostolischen Glaubensbekenntnis verpflichtet – und damit der weltweiten Kirche unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus aufs engste verbunden.

Wir sind jedoch weniger eine Konfession, als vielmehr eine Gemeinschaft von Christen, die ihre Aufgabe darin sieht, dem Evangelium gemäß zu leben, um dadurch den Segen Gottes zu erfahren. Der Wunsch unserer Gemeinschaft ist es, in einer lebendigen Beziehung mit Gott zu leben, Jesus Christus mit Freude nachzufolgen und andere Menschen mit der guten Nachricht des biblischen Evangeliums zu erreichen.

In diesem Sinne feiern wir unsere Gottesdienste, treffen uns zu Bibel- und Gruppenstunden und gestalten unsere Gemeinschaftstage.

Wir betrachten es als ein Vorrecht, in unserer Zeit Gott zu loben für alles Gute, das er für uns Menschen bereithält. In seinem Wort, der Bibel, zu lesen und sein Wort zu studieren, erleben wir immer wieder als Orientierung für unser alltägliches Leben.

In verschiedenen Veranstaltungen, bei unseren Gottesdiensten, wie auch bei unseren Bibelkreisen und an den Gemeinschaftstagen gibt es Gelegenheit, die Christliche Gemeinde Meran näher kennen zu lernen.

Besuchen Sie uns, wir heißen Sie herzlich willkommen!

Christliche Gemeinde Meran

WO: Postgranzstraße 8, 39012 Meran