Predigtdienst

Die christliche Gemeinde Meran legt großen Wert auf regelmäßige, bibeltreue Predigten. Häufig sind es Predigtreihen, die umfassend in gewisse Themen der Bibel einführen. Zu den eigenen Predigern der Gemeinde kommen noch einige Gastprediger hinzu, die immer wieder gerne unsere Gemeinde besuchen.

In der Mediathek können Sie sich ein Bild von der Themenvielfalt machen, die Gottes Wort uns für unser Leben als Christ und für unsere Gesellschaft bietet.

Prediger der Gemeinde

Werner Burkhardt

Jahrgang 1956, verheiratet mit Silvia, 5 erwachsene Kinder.

Theologische Ausbildung in der Schweiz, ist hauptberuflich seit vielen Jahren als Leiter des Hörerservice und als Seelsorger des ERF Südtirol tätig.

INFOBEREICH

EFK – Christliche Gemeinde Meran