Seelsorgedienst

Auch Christen brauchen manchmal jemanden, mit dem sie reden können. Dem sie ihre Fragen und auch ihr Leid anvertrauen. Die Christliche Gemeinde Meran bietet seelsorgerlichen Dienst nicht nur ihren Mitgliedern an, sondern steht auch für Menschen, die noch außerhalb der Gemeinde stehen, offen.

Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit Werner Burkhardt. Selbstverständlich können Sie in vertraulicher Atmosphäre mit ihm sprechen und seinen Rat und seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Auf Wunsch können Sie auch von Frau zu Frau mit Silvia Burkhardt sprechen. In Lebens- und Glaubensfragen, wie auch Problemen im Bereich der Ehe oder Familie oder in kritischen persönlichen Umständen stehen Ihnen Werner und Silvia Burkhardt gerne zur Seite.

Wenn nötig, können wir Sie auch an medizinisch oder psychologisch geschulte christliche Fachleute weitervermitteln.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an

Werner Burkhardt