Aktuelle Informationen

Sonntags treffen wir uns um 10.00 Uhr in den Gemeinderäumen in der Postgranzstr. 8 zum Gottesdienst, bzw. jeden ersten Sonntag im Monat im Bürgersaal in der Otto-Huber-Str. 8 in Meran.

Während der Woche finden mehrere Gruppentreffen statt.

• So treffen sich die Frauen jeweils am Dienstag um 9.00 Uhr in den Gemeinderäumlichkeiten,
  • am Donnerstag um 18.00 Uhr unsere Jugendlichen
  • außerdem finden unter der Woche regelmäßig Hauskreise und Bibelabende statt. (Für weitere Auskünfte schreiben Sie uns per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wenn Sie mit dabei sein möchten, kommen Sie einfach vorbei. Wir heißen jeden freundlich und herzlich Willkommen!

Wir weisen Sie gerne auch auf die Möglichkeit hin, Gottesdienste und Predigten im Internet, z.B. in der ERF Mediathek anzuschauen bzw. anzuhören:

Seien Sie Gott befohlen und bleiben Sie gesund!

INFOBEREICH

Angebote der Christlichen Gemeinde EFK Meran - Südtirol

WANN: Jede Woche

WO: Postgranzstraße 8, Meran - 300m nach dem Meraner Lido